Wo bekommt man so Teile, dioe den Kofferraum von alleine aufgehen lassen, auch für vorne für de Motorhaube? Und ist die Montage auch mit "do it Yourself" möglich?
die dinger nenen sich haubenlifter. allerdings sind die meisten nicht so stark, das die haube alleine aufgeht
nene is schon son haubenlifter gemeint. nen kollege hat gesagt der hat das bei seinem seat auch gemacht.und die motorhaube ist doch nich so schwer wie der Kofferraum oder?
äh ja klar... die dinger hab ich auch zu liegen. die halten die motorhaube mindestens oben (also ein ersatz für die haltestange). bei ebay nach "haubenlift" suchen... und beim nierenspender.de gibts dazu die passende einbauanleitung (und mit nem kumpel, der das schon mal gemacht hat isses noch einfacher) mfg me 8)
Und auf jeder Seite sobn Lifter? wie siehts dann aus? Danke ich guck mal bei ebay.... Hab was gefunden taugt das was?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...amp;item=7939317506&rd=1#ebayphotohosting
kauf die die haubenlifts vom golf4 damit geht die klappe von alleine auf kosten aber locker 50e habe die drine..und das geht wenn ich aufn knopf drücke..
aber ich sage mal die günstigeren haben viel weniger power ich denke das die schon gasnz gut gehene... oder du nimmst richtig hoch wertige die dann allerdings dann um die 40 - 50 €kosten
Ja das hängt ja davon ab wieviel N der Hydraulikdämpfer hat... Steht an der Seite aber meinsten auch drauf!