Huhu, was soll ich nur vorne auf die Motorhaube draufpappen? Hat einer 'ne Idee? 'N Kumpel von mir hat an seinem Polo statt dem VW-Zeichen 'n Quake Emblem draufgemacht. Aber was könnte noch statt der Fordpflaume den Fiesta zieren?
Oder gar nichts oder ne schicke Airbrush Pflaume, such mal bei Ebay nach "Airbrush Ford", da findest sie...
und wenn duw aseigenes drnamchst?? ode rdie pflaume nach eigenen ideen anmalst?? tuning hat was mit kreativität zu tun *g*
ich hatte da statt der pflaume den fiesta-metall-schriftzug, der normalerweise das heck vom mk1 ziert.
Oder der fiest schriftzug vom MK 5. Aber kommt auch aufs auto drauf an, was denn dann so passen kann.
Wie sieht's eigentlich mit so Art Gallionsfiguren à la Jaguar aus? Darf man sowas einfach dranmachen, das wäre ja nicht oben auf der Motorhaube, sondern vorne rausstehend.
bin ich sehr skeptisch ob das geht.. ich hatte zwar ne zeitlang auch mal nen gelben woodstock (der vogel aus snoopy ) vorne drauf, aber so in sachen unfallsicherheit würd ich eher mal sagen dürfen tut mans nicht. Emily muss ja auch wegklappen bei nem Crash
Darf man. Kam die Tage ein Bericht bei Gallileo über die Silver Lady von Rolls Royce. 399 Euro und sie ist dir
Hatte auf ner schwarzen haube, mal nen silbernen totenkopf... son kleinen... so ähnlich wie die dinger für die ventilkappen oder knöpfe inne tür, sah auch sehr schick aus, beim abbau der haube irgendwie verschütt gegangen... War so groß das man schon ein wenig näher ran mußte um zu erkennen was es eigentlich ist, also nix für den rückspiegel dersvordermans auf der autobahn ;-) Grüsse Postworld
Hi, Ich glaube das passt auch hier... Also wie ist das mit den selbstklebenden Emblems? Ist da irgendwas zu beachten? Soll man die Fläche vorher anwärmen? Tipps? (soll ja lange und fest dran bleiben) Markus...
Ich habe festgestellt das durch das Loch vorne ne Patrone von so nem alten Repetiergewehr reinpasst. Da dort kein Pulver mehr drinnen und die Spitze stumpf geschliffen ist, dürfte das doch keine Probleme geben oder?