Nabend, ich hab gestern ne Haube mit ner Erhöhung, die über die Mitte verläuft gesehen. War abern Fiesta von der Stange. Gehört die zu ner bestimmten Ausstattung dazu?
gibts da bilder von? ich hab ja einen von 99 aber ne erhöhung über die Mitte... da kann ich mich jetzt nich so dran erinnern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_F....28November_1995_bis_September_1999.2C_MK4.29 da zum beispiel wenn man das bild größer macht kann man die "rillen" sehen. bei denen bis 97 ist das einfach nur glatt bzw. rund
Ähm Stop!!!!!!!!! Die Motorhaube haben immer 5 Türer und die ohne Sicke 3 Türer???? Ist doch Baujahr unabhängig?
warum gibts dann 5türer ohne und 3türer mit!? die sicherlich nicht umgebaut wurden, weil von alten omis gefahren!?
kayy.. wieder was gelernt^^ habh erhlich gesagt bei mir in der gegend keinen 3 türer gesehen mit der sicke in der motorhaube und ich achte zimlich arg drauf weil ich eine haube mit sicke haben mag
schau seit dem Thread noch stärker auf die Sicken, aber hab bis jetzt immer nur 5 Türer mit der Sicke gesehen.... Vielleicht wurden die 5 Türer ja erst ab nem bestimmten Baujahr gebaut :-D
das sollte nicht als kritik rüberkommen, hab mich nur etwas gewundert, aber wenn du noch keine gesehen hast... 5-türer gabs auch vorher, wahrscheinlich aber wars den meisten nicht wert mehr auszugeben für die 2 türen. ich hätte übrigens gerne im nachhinnein 5 türen, aber jetzt isses zu spät
Jetzt find ich so ne Motorhaube mit Sicke gar nimma toll -.-* Dacht wär cool aufm 3 Türer, wenn ich die vom 5 Türer nehm, aber wenn die es so schon ab Werk gab.. dann ists blöd