Hatte gerade bei meinem Kleinen nochmal nach dem Öl und so geschaut, und dabei ist mir aufgefallen, dass mir die Stange die die Motorhaube offenhält meinem K&N eingedrückt hat :jammer: Muss dazu sagen, dass ich meinen LMM einmal umdrehen musste, da mir die eine Halterung weggebrochen ist. Bekommt man den Pilz auch einzeln nach, oder muss ich gleich wieder nen komplettes Kit bestellen ? Werde jetzt wahrscheinlich auf Haubenlifts umrüsten damit das nicht nochmal passiert. *narf* Aber wenigstens hab ich demnächst mal nen Monat Zeit an meinem Wagen zu schrauben.
Schlimm eingedrückt? Oder ist das Gewebe noch heil? Weil solange da keine Löcher drin sind und er nich total eingedrückt ist, ist er ja noch funktionstüchtig.
Bis jetzt ist das Gewebe noch heile, aber das Gitter ist schon gerissen und teile davon scheuern am Flies. Muss mir noch was besseres als Halter einfallen lassen.
hey, den Pilz gibt es auch einzeln. Du musst aber den Anschlussdurchmesser wissen. Kostet im Zubehörhandel so um die 50 €. Gruß dieter
alle k&n filter gibts auch als universalfilter einzeln zu kaufen musst du nur den anschlußdurchmesser wissen. gruß torsten
Also ehrlich gesagt habe ich hier noch einen k&n Pilz bei mir rumliegen, mit 2 öffnungen. Bei meinem 1.3 er passt der z.B. dranne.