Motorhaubenhalter hat K&N Pilz eingedrückt :(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von PD-MK4, 4. Oktober 2004.

1. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

Hatte gerade bei meinem Kleinen nochmal nach dem Öl und so geschaut, und dabei ist mir aufgefallen, dass mir die Stange die die Motorhaube offenhält meinem K&N eingedrückt hat :jammer:

Muss dazu sagen, dass ich meinen LMM einmal umdrehen musste, da mir die eine Halterung weggebrochen ist.

Bekommt man den Pilz auch einzeln nach, oder muss ich gleich wieder nen komplettes Kit bestellen ?

Werde jetzt wahrscheinlich auf Haubenlifts umrüsten damit das nicht nochmal passiert. *narf* Aber wenigstens hab ich demnächst mal nen Monat Zeit an meinem Wagen zu schrauben.

2. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Musste mal bei K&N anfragen. Ich denke du wirst den wohl auch einzelnd kriegen.

3. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Schlimm eingedrückt? Oder ist das Gewebe noch heil? Weil solange da keine Löcher drin sind und er nich total eingedrückt ist, ist er ja noch funktionstüchtig.

4. TS
    PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

Bis jetzt ist das Gewebe noch heile, aber das Gitter ist schon gerissen und teile davon scheuern am Flies.

Muss mir noch was besseres als Halter einfallen lassen.

5. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

hey,
    den Pilz gibt es auch einzeln. Du musst aber den Anschlussdurchmesser wissen. Kostet im Zubehörhandel so um die 50 €.
    Gruß
    dieter :wink:

6. sic1606

sic1606 Forums Profi

ist bei mir auch so aber macht nix, da auch nur das äußere netz beschädigt ist..

7. substylee

substylee Gast

Ich glaub nicht das du den orginal k&n meinst. Hast du mal einen Link?

8. StyleSport

StyleSport Forums Anfänger(in)

alle k&n filter gibts auch als universalfilter einzeln zu kaufen musst du nur den anschlußdurchmesser wissen.

gruß torsten

9. substylee

substylee Gast

Also ehrlich gesagt habe ich hier noch einen k&n Pilz bei mir rumliegen, mit 2 öffnungen. Bei meinem 1.3 er passt der z.B. dranne.