heyy Leute, leider hat sich bei mir der Seilzug um die Motorhaube zu öffnen ausgehängt und ich bekomme sie nichtmehr auf :/ könnte jemand so nett sein vom Fiesta Jh1 BJ2002 o.ä n Foto von dem Teil zu machen? muss das ja jetzt irgendwie auf einer Hebebühne von unten durch den Motorraum öffnen... Oder hat jemand anderes auch mal ein solches Problem gehabt oder villeicht n Tipp wie ich das am besten angehen könnte? wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte Grüße sebi
Tach Sebi, hab Dir mal die Seite von JHIMS gescannt, habs aber in hoher Auflösung gelassen, damit Du auch alles erkennst. Bild: haubenschloss34sx.jpg - abload.de# Bist Du Dir auch sicher, dass der Seilzug gerissen ist? Siehe hier http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion-25/motorhaubenentriegelung-defekt-und-nun-80264/ Grüsschen Dirk
also kleines Update: der Seilzug war nur ausgehängt, hab mit ner Zange von unten durch den Boden die Grosse Feder ausgehängt und das ganze dann mit nem Schraubendreher aufgehebelt.dann den Seilzug wieder eingehängt und die feder wieder drauf (die Feder runter zu bekommen war n übles gefrickel abder dann im entspannten zustand drauf war easy) @Taz Danke für deinen Scan. Hat gut geholfen die Funktionsweise zu verstehen