hey hab heut nen motorhaubenverschluss geschenkt bekommen also 2 stück die an die haube kommen um sie ein kleines stück offen zu lassen und halt um sie schneller zu schließen,ich hoffe es weiß jeder was ich mein die dinger die im motorsport an die haube gemacht werden. wollte mal fragen wie es aussieht mit tüv für die dinger? grus micha
Du meinst so 2 Pinne mit Sicherungsstift ? Nie im Leben bekommste da Tüv für allein schon wegen der Verletzungsgefahr wenn du jemanden auf die Schippe bzw. Haube nimmst.
ja genau die mit dem stift... wie schauts denn aus mit den gummiteilen es gibt ja auch noch andere mit diesem gumminöppel^^? also meint ihr keine chanze mit eintragen? weil sonst brauch ich ja nich hinzufahrn^^
nimm das dingen doch einfach mit und frag mal nen Tüvi,glaub der würd dich fast schon auslachen. Jedenfalls würd meiner des machen,so wie ich den kenne. Gutachten haste ja dafür bestimmt net oder ? Und son schwachsinn mit ner Einzelabnahme einzutragen währe in meinen Augen reinste Geldverschwendung ansich schon weils sch... aussieht. Außerdem fänd ichs extrem blöd wenn jeder meine haube aufmachen könnte.
Würd ich auch machen bei eb.. bekommste ja alles los sogar die Haubenverschlüsse als Aufkleber von Folidreck.