Hi wollte mal fragen wo der Unterschied liegt zwischen den Motoren DHA, DHB und DHC??? und passt der 1.25 ltr Motor vom MK5 OHNE sonstige Veräderungen in meinen MK4???
japp sollte passen, die Motoren sollten von den Steckern usw. gleich sein! Mein Pumesta besteht auch aus einem 1997er Puma Block und einem 2000er Kablebaum also kein Thema beim Zetec. Grüße
Der Motor passt. Die Sensorik ist aber wahrscheinlich unterschiedlich. MK4 hat einen LMM und IAT am Luftfiltergehäuse, der MK5 hat einen kombinierten Sensor an der Ansaugspinne. Patrick
er kann ja seinen altern Ansaugtrakt übernehmen, die meisten Schrotter verkaufen ja nur den Rumpf + Kopf ohne Anbauteile
ja bei mir gehts nur um den reinen motor den ich mir holen will... danke für die antworten aber die frage ist noch DHA DHB und DHC ist das Baujahr abhängig? also zb. DHA der 1. Zetec S 16V, DHB (verbessert????) nachfolger aber Baugleich? und so weiter? oder wie darf ich das verstehen? sprich DH sagt das es der Motor Zetec S 16V ist und A... B.. bzw C... welches Baujahr ?!