Motorlauf

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von kappa, 24. Februar 2009.

  1. RST

    RST Gast

    hatte letzte woche erst nen fofi in der mache bei dem war auch die zündspule im :hintern: und die war genau ein jahr alt natürlich kein orginalteil und zündkerzen waren auch keine von motorcraft drin .
    das ende vom lied MOTORSCHADEN da an einer zündkerze wo der zündkreis defekt war die elektrote abgebrochen und in den zylinder gefallen ist und nen kolbenklemmer verursacht hat .
    also nur mal so als anregung an alle die meinen es sei normal das der motor leicht ruckelt>>> zündspulle kontrollieren ! meist erkennt man schon so risse im zündspulengehäuse und die deuten auf nen baldigen abflug hin !!!
    ach ja und für den kat ist das ganze auf dauer auch nicht gut !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2009
  2. kervin

    kervin Gast


    Meine Zündspule ist original, habe den Wagen nämlich neu gekauft!
     
  3. DaOptika

    DaOptika Gast

    Meine war auch original... -.-

    Naja, manche Leute sind eben hilferesistent :D
    Jetzt sind allein hier schon ca. 4 Leute, bei denen es die Zündspule war - in ähnlichen Themen war das ebenfalls die Lösung...

    Aber natürlich isses das bei dir nicht ;)
     
  4. kervin

    kervin Gast

    ich habe nicht gesagt dass es bei mir was anderes ist! Ich habe mich nur gewundert, dass eine Zündspule nach 2 Jahren schon einen Schuss weg hat. Ausserdem habe ich eh schon beschlossen eine neue zündspule zu bestellen.
    naja; damit ihr mich wieder lieb habt:

    HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!!!!!