hast du auch mal gemessen wenn die stecker auf den sensoren und gebern dran sind müßtest aber die sollwerte dann haben für die jeweiligen bauteile dann könntest auch erkennen ob ein bauteil einen treffer hat oder du einen wackler im stecker
also ein wackler kann ich ausschliesen werde morgen mal vom kumpel den motorkabelbaun nehmen und dann sehen wenn er dann immer noch zickt bau ich auf vergasser um hab so langsam keine lust mehr immer was neues mit dem wagen da macht dann das schrauben keinen spaß mehr
Haste die Möglichkeit 4 andere Krezen reinzudrehn? Manchmal sieht man denen nix an und dennoch zicken die rum.
Jupp, sind da Motorcraft kerzen drin, oder wenigstens NGK ? Haste bei der Testfahrt nacheinander mal : Lamda, MAF(Luftmassenmesser), zum Fehler eingrenzen abgezogen? MFG
Moin, -Zündspule ausbauen und von unten anschauen, ob ein schwarzer Haar-riss zu sehen ist in der hellen Guss-schicht. -Zündkabel ok? und wie gesagt, Lambdasonde und LMM testen MFG
so wenn es so hin haut wie ich denke kommt mein fofi morgen zum testen auf die strasse so haut erstmal alles hin denke ich werde weiter berichten
so meiner leuft wieder aber nun is was mit dem getriebe im erst geht kaum was dann geht es im zweiten mal ganz gut dann wieder nicht aber dann geht der dritte mal ganz gut und was kann das sein Ja also bei mir war es nun der motor kabelbaum das steuergerät die lamdasonde und der geber vom impulzlutf aber mehr als 215 laut tacho sin leider nicht drin:sad: