@Biene: Es ist ne Trailerqueen... da mach ich oft gar keine Fotos. Mein Tip: Einfach den Motor ganz weglassen, dann braucht man keine Schläuche, Leitungen und Kabel mehr. Solche Autos werden zu 90% sowieso nur noch aufm Hänger durch die Gegend gekarrt...
Aussen ist der Wagen auch nix :schock: Meinst du so ein cleaner Motorraum ist nicht mehr Alltagstauglich ? Wegen TÜV oder Thermik ? Hänger find ich auch doof :kotz:
was bringt mir so ein polierter motorraum wen ich nach jeder fahrt erstmal wieder putzen muß....genauso die hängerqueens.....ein auto muß fahren und nicht von einem hänger gefahren werden...... EDIT: also nicht das ich jetzt dagegen bin, ein bissel paßt schon.....
Eben... ein Auto ist zum fahren da und nicht zum putzen! Solche Motorräume sind zwar schön anzuschauen aber halt auch nur dann, wenn wirklich alles penibel sauber ist
Hi. Ich werde mein auto auch Fahren!!! Hab aber trotzdem vor meinen Motorraum Aufzuräumen! (sonst gibbet zu viele abzüge in der B note) ;-) Also wer noch was Brauchbares zum Thema hat bitte Posten!! Mfg Ficus
also bei den Fiesta´s hat der Uckermarker-Fiesta vom M.Obst den saubersten Motorraum, der hat sogar alle schweißnähte weggemacht. Einfach nur krass
nein er hat doch nach dem Powerrohr gefragt und das hater der Fiesta Kompressor an seinem 1.8er Sauger am anfang auch in verbindung mit nocken und so weiter.
achso ok das rohr würde ich sagen ist auch das vom 1,8er denn er hat nen silikonadapter der das eben auch beim cvh passend macht würde ich sagen
Wieso hat der denn 2 Scheibenwischer-Motoren? Für was ist eigentlich dieser kleine zweite Luftfilter links, den ja glaube ich alle größeren Motoren haben? Ist das Ansaugrohr Eigenbau? Hatjemand mehr Bilder von dem? Ist eigentlich dieses Blech, das normalerweise den Motorraum von dem oberen Bereich trennt wo die Scheibenwischer-Motoren sitzen wichtig oder kann man das bedenkenlos entfernen?
ja ds ist nur spritz schutz das sind keine 2 scheibenwicher sondern einmal wischer motor und einmal gebläse motor. und der kleine 2te filter ist warscheinlich die kurbelwellen gehäuse entlüftung