Motorraum ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 14. Oktober 2006.

1. Ich wollte mal wissen, ob bei euren ST´s auch der motorraum komplett auslackiert und mit klarlack überzogen ist, praktisch wie ne ganz normale lackierung....?
    Da mir gesagt wurde, das mein ST extra für die IAA gebaut wurde und dann von Hand lackiert wurde !
    Zudem ist meiner im Fahrzeugschein komplett ausgenullt, da zu dem zeitpunkt noch kein Typ festgestanden hat!

Ist bei den neuen FL ST´s der Motorraum und die Motorhabe auch auslackiert oder ist das nur bei meinem...?

Zudem wollte ich wissen ob man den Motorraum nicht etwas hinzufügen könnte....
    Ich kann behaupten, das ich den ersten FL habe der gebaut wurde, ist auch der aus der Auto Bild und halt von der IAA 2005(Vom Rondell, nicht der mit der Motorhaube:))8)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2006
  2. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Bilder...?!?

3. XL_FIESTA

XL_FIESTA Forums Semi-Profi

Ja es gibt vereinzelt autos die speziell gelackt sind. Vorführwagen z.b..

Meiner is auch unlackiert und nur grundiert..... leider....

4. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Bilder mache ich morgen welche!!!
    Oder später an der Tanke, mal gucken...

Was haltet ihr davon, is noch nicht verbaut, nur rangehalten, is für den Lupo, passt aber auch scheinbar in den ST !

Und Hier nich was für den Schueddi....!
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Is ein M3 mit Klappenauspuff unterdruckgesteuert, das am ST...:herz:

5. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Wenn sich das umsetzen lässt wär ich einer der ersten! Super Sache!
    Die Mittelarmlehne ist an sich nicht schlecht aber das Chrom sieht sch... aus finde ich.
    Also mein Motorraum ist auch gelackt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2006
  6. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

So, hier mal ein paar vorab Bilder aus der Tiefgarage.... @ Schueddi, so gelackt ist jeder, ich meine auch alles mit klarlack überzogen, eventuell könnte jemand mit nem Baluen vor FL mal ein Bild posten, wo man sehen kann das es nicht richtig ausgelaggt ist...!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

So, und mit der mittelarmlehne, das geht auch höher....[​IMG]

Die ist stufenlos in der höhe verstellbar und auch in zB.Vollleder erhältlich !

Ach ja, wenn ich den Teppich im kofferraum hochhebe, ist der auch voll auslackiert und alles schön mit klarlack, das war beim alten ST von mir auch net, war so matt blau vorher...

7. xkruemelx

xkruemelx Forums Anfänger(in)

also in meinem fofi ist im motorraum auch alles gelackt und mit klarlack überzogen. ist zwar kein st aber ich dachte das wär normal oder sollte ich das denken wohl den pferden überlassen wegen der sache mit den größeren köpfen??!!;)

8. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

@ xkruemelx......

Kannst du mal ein foto machen, von dem ort, wo die fahrgestellnumer(Identnr.) sizt, ist der rechte dom in fahrtwichtung und wenn man vor motor steht der linke:konfuzi:

und eventuell eins von der motorhaube, wo man sehen kann das sie spiegelt, normalerweise ist die nur leicht angehaucht mit silbernem lack und net mit klarlack überzogen bei den 05er baujahren...?!?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2006
  9. xkruemelx

xkruemelx Forums Anfänger(in)

klar wollt die woche sowieso mal durch die waschstraße meine fofi dann reinigen und zum saisonende noch bilder machen da kann ich auch von der motorhaube und meinen dömen ein bild machen.

10. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Los ST fahrer, guckt mal in euren Motorraum, wies bei euch ist, und macht am besten mal ein Foto...!

Auch ja, *hepp* *boing* *:wink: *

11. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Bei mich ist garnichts lackiert. Wenn du die Haube aufmachst wunderst du dich, dass der von außen überhaupt ganz lackiert aussieht!:motz:
    Der sieht aus wie Rosa gespritzt!:konfuzi:

Hab aber auch nur colorado Rot, also keinen Klarlack!

12. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Bei Colorado Rot ist meines erachtens klarlack drauf, wenn ich mich nicht irre...:gruebel:
    Diese leicht angehauchte finde ich schrecklich, da ist es bei VW 100 mal besser, da die auch voll auslackieren....

Bei mir zum Glück auch....Is Custom Style......8)