Hey Ihr lieben Ford Fahrer hatte heute morgen ne geile Idee und hab das dann sofort in die Tat umgesetzt. nun will ich mal ein paar Meinungen dazu hehe danke
hm also ich habe die Abdeckung vom ST noch nicht gesehen aber was soll denn da anders sein? :gruebel:
lol! Ich hab das teil quasi gecleant. Is irgendwie rausgefallen und dann ist da so ein komischer Pilz gewachsen...
Mit was hast das gemacht? Wasserfarben? Wachsmalstiften, Edding oder gar Bremssattellack? - natürlich nur das ich es als Tipp weitergeben kann...
Für die weiße Schrift würde ich eine Lackierwalze (Schaumstoffrolle) und natürlich weiße Farbe nehmen. Die Walze rollt man dann durch den Farbtopf und rollt sie anschließend auf einem Papier (der alte Playboy ist dafür zu schade, also nehmt die Tageszeituung ) erstmal aus, so das nur noch wenig Farbe in der Rolle ist. Dann rollt man vorsichtig über den Schriftzug, so bleibt die Farbe so haften wie auf dem Bild. Damit die Farbe deckt muß man das warscheinlich 2 mal machen, dafür sieht es aber auch sehr gut aus. Bei dem ST Zeichen geht das auch so, nur leider füllt man wie oben auf dem Bild die ganzen Buchstaben aus, sonst hätte man wie beim Original noch eine silberne Umrandung machen können.
ehrlich gesagt das sieht man nicht dass das mit TipEx gemacht wurde wenn man hier davor steht könnte man auch denke es sei weisser Lack. Hält? sicher hab scho getest hab ja auch nach behandelt mit Klarlack
Sieht ganz OK aus wenn das normalerweise alles schwarz ist. Ist wohl nur leider zwischen dem R und D Farbe hingekommen wo keine hingehört so wie es aussieht.
Tatsache ist: Die Idee ist gut! Mal schauen wie viele das bald haben werden. Ich bleib dennoch beim Pilz prost!