Hi! Eben hat nach dem Tanken die Warnlampe für die Motorregelung (1,4 TDCI) aufgeleuchtet, und ist auch nach neuerlichem Starten nicht mehr ausgegangen. Wagen fährt ganz normal, nimmt gas an, und macht sonst keine mucken... was kann das sein bzw. muss ich auf irgendwas achten? grüße aus wien jim
Das kann alles sein. Vom kleinen Fehler bis zum kaputten Kat. Ich würde nichtmehr viel fahren und sofort zur Werkstatt ! Mario
Vieleicht zu viel Wasser im Kraftstoff oder der Filter verstopft! Auf jeden Fall in einer Werkstatt nach schauen lassen...
Entwarnung... Bin gestern nicht gefahren und hab mir nen termin in der werkstatt geben lassen: als ich dann heute früh gestartet hab hat die warnlampe ca. 10 sek nach dem starten weitergeleuchtet und ist dann ausgegangen... bin noch sicherheitshalber in die werkstatt, die haben den fehlerspeicher ausgelesen: nix gespeichert. haben noch so alles mögliche durchgecheckt und alles bestens. und das beste: gezahlt hab ich auch nix - außer für die kaffekassa... war wohl nur eine temporäre unpässlichkeit. danke für eure tipps!! viele grüße aus wien jim