Motortuning MK 5 1.25

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von renovatio, 28. Januar 2007.

  1. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Daneben gibts auch noch Fakten. Also, Eine Messung ohne alles und dann nochmal mit allem. Dann sehen wir was wirklich dran ist.
    Der Motor kann schon gut nach oben streuen. Es gibt Opel Motoren die serienmäßig 176 PS drücken statt eingetragener 150...
     
  2. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Und du glaubst ernsthaft das wie Scheibo schon sagte ein 75 PS Motor so weit nach Oben Streut? Jetzt mal Ernsthaft... :D
     
  3. Liepe7_

    Liepe7_ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann mir mal bitte die teilenummer,der 1,7 drosselklappe geben? die engländische mit 99...........

    danke:wink:
     
  4. Scheibo

    Scheibo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich habe gestern anpassen lassen, leider war der rollenprüfstand defekt, sodass ich noch keine diagramme habe, die werden aber noch angefertigt, sobald der prüfstand instandgesetzt wurde.... ich setz die dann auch hier rein.
     
  5. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Wo warste denn?Bei Suhe?Und was haste aufn Tisch gelegt ? ;)
     
  6. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Cool, bin gespannt! :toll:
     
  7. Scheibo

    Scheibo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ne, ich war bei ml-chiptuning in wolfsburg.habe bisher noch nichts bezahlt, da das ganze ja noch nicht abgeschlossen ist (prüfstand muss noch kommen). das angebot, was er mir gemacht hatte waren 360€ aber da der prüfstand kaputt war und ihm die ganze sache selber sehr leid getan hat, dass ich den tag nicht alles bekommen habe und nochmal hin muss, hat er gesagt, er macht mit sicherheit noch was am preis, was genau kann ich noch nicht sagen.
     
  8. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich ja schonmal preiswerter an als Suhe ;) Bin noch auf der Suche das mir das jemand im Raum NRW macht...
     
  9. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    du willst aufn prüfstand?
    nur guggn was der leistet??

    das kannst doch in so gut wie jeder stadt machen!!
    bosch bietet das an und tuner haben auch meist sowas
    ich hab hier in der stadt auch mehrere wo nen prüfstand haben
     
  10. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Ne Steuergerät anpassen lassen..Und Naja bevor ich aufn Bosch Prüfstand geh bitte ich lieber die Polizei mich ma zu Lasern :D
     
  11. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auch ein 75 PS Motor kann weit nach oben streuen. Mit Glück fährt man Serie 85 PS.