Motorumbau MK4 JBS, was muss alles geändert werden?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fumy, 27. Februar 2008.

  1. Pornostar

    Pornostar Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    0
    Bis du 100kg hast das dauert ne Weile ausserdem ist ein Puma hässlicher!
     
  2. EiHo

    EiHo Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich fragte mit dem tacho weil ich ja nix an anzeigen oder Drehzalmesser hab, ich denke das ich strippen legen muss, aber ich denke mal das der aufwand höher wird den kabelbaum innen zu erneuern als da 1-4 kabel zu ziehen :-D

    Also auf die hässlichkeit kann man sich streiten, außerdem ist es Relativ! ansicht des betrachters ;)

    aber andere frage is, lohnt sich denn GFK Karosserie teile? Sind ja auch verdammt teuer usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  3. TS
    Fumy

    Fumy Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    naja ich find den puma schön ;)
    zu den GFK-Karrosiereteilen wie teuer sie in wirklich sind hab ich kein Plan.
    Ich hab das Glück das ein Kollege von mir sie nebenbei auf der Arbeit für mich basteln kann.
    Zu dem Tacho hmm der Tacho vom Puma passt 100% musst halt nur gucken wegen dem Motorkraftstecker für den DZM. Wenn du pech hast musst den Nachrüsten.
     
  4. SirBecks

    SirBecks Forums Mythos

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    0
    du kannst natürlich auch mit einem Totalschaden Puma durch die gegend eiern :p
     
  5. TS
    Fumy

    Fumy Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    naja das sollte eigentlich nicht sinn und zweck sein ^^