Hallo ich habe nen 95 1,1 sehr günstig bekommen also genaugenommen mit 98 000 km für genau nen tausender, naja was sich halt nun die Frage stellt Nockenwelle ist schon leicht eingelaufen und die anderen Macken hat er auch schon aber die karossierie ist wie neu kein rost ect. ich bekomme circa 1500-1700 wenn ich ihn noch verkaufe, soll ich mir lieber nen xr2 I motor reinstetzen oder mir nen ganzen xr2 I zulegen , ich haber keine lust mehr auf 50 Ps !
Wenn die Karosse wirklich noch so gut in Schuss ist, dann kannst du da natürlich einen Motor aus einem XR2i einbauen. Einen XR2i zu kaufen wäre einfacher Jedoch nicht ganz unwichtig: Kannst du den Motorumbau (mit ein paar Kumpeln) selber machen? Wenn du das nämlich komplett machen lassen müsstest, wäre das relativ kostspielig.
wird in mannheim ned schwer sein. ayk (realgfj) wohnt in schwetzingen, aber umsonst macht der das auch nicht.
Behalt bloß dein 1.1er, mit knapp 100000 ohne Rost gibts nicht oft... wenn du den jetzt gut pflegst, dann ists echt prima, kauf dann nen 16V, informier dich aber vorher gut, und dann sollte eben jemand dabei sein, der Ahnung davon hat. Kann aber zB auch ein Onkel oder so sein, schau doch mal, gut möglich dass einer das früher selbst gemacht hat. Die Hälfte von meinen Nachbarn hat das früher auch immer gemacht, nur aus meiner Familie natürlich niemand ^^ Ich werd mich jetzt auch mal auf die Suche machen!