guten abend. ich hab vor mir nen 1.8er zu kaufen, und den in meinen 1.1er reinzupflanzen. Leider hab ich nicht allzuviel Werkzeuge oder einrichtungen wie Hebebühnen o.ä. Was genau muss ich alles machen, dass die kiste rennt? hab nen mk3 1.1er vorfacelift baujahr 92, soll nen 1.8S 16v rein, habn schlachtfahrzeug hab nämlich angst, dass ich die kiste auseinander reisse und dann nixmehr zusammenkrieg. wäre echt super von euch zu wissen wo die probleme liegen und was ich so an werkzeug brauche. wär echt super wenn ihr mir helfen könntet. und bitte keine doofen posts weil ich so ahnungslos bin..
Als erstes solltest du auf jeden Fall die Suchen Funktion benutzen, da findest du garantiert schon Antworten auf Fragen die du noch nicht kennst.
hab eben kurz mal geguggt aber nichts auf anhib gefunne. wäre auch echt super wenn sich jemand mit ein wenig zeit finden würde, der mir helfen könnte. kreis darmstadt/frankfurt. würde auch bezahlen
würde dir auf jeden fall empfehlen eine hilfreiche hand zu besorgen die ahnung hat denn sonst wirst du verzweifeln, und gutes werkzeug ist wichtig !
Wie schon von mir erwähnt, das wichtigste ist echt... 1. Ein Kran!!!!!!!!!! 2. Jemand der Ahnung von der Sache hat. Hör dich einfach mal in deiner Verwandschaft/Bekanntschaft um, da findet sich sicher wer. 3. Immer schön alle Stecker und Schläuche beschriften und notfalls Fotos machen! Dann bekommste das auch wieder so zusammen wie sich's gehört. Ist halt wie beim puzzlen, je weniger Teile übrig sind desto einfach kriegste wieder alles zusammen 4. Nen guter Werkzeugkoffer mit großen Nüssen (bitte nicht falsch verstehen)!!