ich fang mal an.. Achse + Bremse hinten vom 16V (Achse wegen Stabi) Nur die Bremse vorne also Sattel,Anker,Scheibe,Beläge vom 16V Motor komplett mit allen Anbauteilen und Motorhaltern Motorkabelbaum+Steuergerät. Wenn er keine WFS hat kann man den 1.8 Motorkabelbaum einfach an dem vom 1.4rer anschließen Stabi vorn XR Fahrwerk wegen Stabihalterung (gibts auch für facelift). Querlenkeraufnahmen nicht wechseln,weil Bohrungen für Stabihalter sind schon da. 16V Kühler+Schläuche Fahrwerksstrebe vom 16V komplette Abgasanlage 16v Reifen bis 210km/h Tacho 220km/h Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Mfg.Rico
das geht ja flott, also schaffe ich das wohl so nach dem frühstück den fertig zu machen und dann noch rechtzeitig zur arbeit . Ok vergessen wir die Sache
@Calis Eins nach dem andren, fang mal klein an. Den Tacho bis 220 hast du zumindest schon mal. Der Rest ergibt sich ja quasi von alleine. Ciao Luciano
Hätte nämlich gedacht, dass der 1.4er schon etwas kräftiger ausgestattet war, dass man da nicht so viel tauschen muss... Naja, egal.
hm, also bremse vorne würde ich nicht verallgemeinern, weil ich z.b. habe schon die große bremsanlage drinne, mit innenbelüfteten scheiben, usw... ich mein die ist beim 1,4er PTE serienmäßig...
ist der Umbau auf 1,6 turbo leichter ? (ich meine müssen da ebenfals die motorträger neu gemacht werden ?)