Hi, ich hab mal irgendwo aufgegriffen, dass man sich bei SUHE einen Motorumbau machen lassen kann. Ich selbst habe einen Xr2i 1.8 16V. Stimmt das denn? Bei SUHE auf der HP finde ich nämlich nichts darüber. Wenn jemand mehr weiss bitte hier posten. Danke schonmal Gruß Chris
hast esuhe schonma angeschreiben?? die werden dir die frage garantiert beantworten können am was für nen umbau hast den gedacht?? aufbohren? turbo?
System "Zetec 2200" 200 PS ohne Tüv 5368 EUR wen du deinen alten Motor wieder abgibst - 2045 EUR ,glaube aber mal gehört zu haben das es das nicht mehr gibt nur noch nen 2100 System ,aber ruf einfach mal an
Hi Chris, haste die felgen schon drauf und biste zufrieden? mfg popoff P.S.ich weiß das thema past hier nicht so,ne ich würde auf turbo umbauen,wenn die möglichkeit da ist und ZEIT,du weist was ich meine,aber es ist alles geschmackssache. mfg
Das is so nicht ganz richtig. Das Kit gibt es nur im AT. Und das kostet dann jenach individuellen Wünschen um die 5000,- EUR. Und wenn man noch die AU werte erreichen will, werden es maximal 190PS.