Hi an alle Fofi freunde habe mal eine Frage und zwar ob der kabelbaum vom 1,4 I mit multiporteinspritzung , (73)PS Bj 94 Gfj mit dem vom xr2i identisch ist oder ob ich beim Motor wechsel auch kommplett den kabelbaum wechseln muss ??? Die Bremsen sind innenbelüftet das dürfte doch gehen oder (Vorne) ?? Hinten weiss ich nicht ob es die grossen oder kleinen Trommeln sind . Denke aber nicht das der tüv oder die Werder Fans den unterschied bemerken ob der 1,4 oder 1,6 verbaut ist oder was meint ihr ??? Danke schon mal für eure antworten . Ps was ist noch zu beachten beim Motor umbau ????
Du musst nicht den kompletten Kabelbaum wechseln sondern nur den motorspezifischen Teil, dafür gibts ne Trennstelle an der Spritzwand. Über die Bremse brauchste Dir keinen Kopp machen, die kannste lassen wie sie ist.
der 1,4 PTE(efi) hat nen maf sensor und meistens auch ne wegfahrsperre und der 1,6 CVH (efi) hat nen map sensor deshalb sind einige pin belegungen am steuergerät anders welches man ja auch umbauen muß deshalb kann es möglich sein das du einige pins austauschen mußt also plug and play ist nicht !