Motorwarnleuchte - Keine Fehler

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von mouh1, 8. April 2014.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

tja, vielleicht liegt da schon dein Problem ;) Steck das Radio mal ab. Falscher adapter und somit das Geschwindigkeitssignal falsch belegt.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  2. TS
    mouh1

mouh1 Forums Neuling

ich weiß, fehler tauchen auch einfach sporadisch auf, aber hätte es dann nicht schon vor nem dreiviertel jahr probleme machen müssen, nachdem ich das neue radio verbaut hab? und nicht jetzt erst?

ich hab übrigends den fehler mit dem eigenen lesegerät gelöscht, seitdem ist die mkl häufiger aus als an. gestern bei ca 6 fahrten, war es nur bei 2 an... als ich 2 stunden später wieder weiter fuhr, war es dann wieder aus.
    an gegangen isses als ich von der autobahnabfahrt noch schnell um die kurve/ampel gehuscht bin bei dunkelgrün. dementsprechend halt hohe geschwindigkeit in ner engen kurve und starkem abbremsen.

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Ich muss das nochmal ausbuddeln, der MK6 hat sehrwohl einen Tachogeber ....

TACHOSENSOR TACHOGEBER FORD | eBay Das ding muss irgendwo hinten am Getriebe stecken. Hätte mich auch sehr gewundert wenn der die Signale über die ABS Ringe bekommt....

4. RST

RST Gast

Aber nur wenn kein ABS verbaut ist .;)

20140424_121959.jpg

bei meinem ist da nur nen blindstopfen drin .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014