Hi! Ich hab mir ein neues Radio eingebaut, und zwar ein Sony GT 414. Sogar mit den Serienlautsprechern macht das einen Sound wie ich ihn niemals für möglich gehalten habe :herz: Später kommen evtl noch ein paar andere LS vorne rein und n bisserl Dämmung Aber der Fordschritt is schon enorm gegenüber einem Kassettenradio aus nem Scorpio Nur weiß ich noch nicht wie ich da eine mp3-Playlist machen kann! Bis jetzt liegen die Dateien in Ordnern auf dem USB-Stick, aber ne Playlist, in der ich auswählen kann, WANN welches Lied kommt wär mir schon lieber! Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege? Sayonara, GFJ
In der Anleitung steht dass man Shuffle und Repeat auch bei Playlists aktivieren kann. Also denke ich mal dass es klappt! Aber wenn ich eine m3u Datei erzeuge übergeht er die einfach
Vielleicht kannst du mit dem Radio selber eine Playlist erstellen, ohne eine M3u Datei oder ähnliches
Hab grad gegoogelt aber nix gefunden... zur Not nummerier die Ordner durch und setz vor den Dateinamen noch eine Zahl. Zwar nicht die eleganteste Lösung, aber es funktioniert. MfG Flo
Ich hab bei mir ein Winamp-Plugin benutzt, welches die Lieder so wie sie in deiner Playlist sind in einen Ordner kopiert und vornedran noch durchnummeriert. http://www.mpex.net/software/details/genyar.html MfG RAPHI
Das mit dem Durchnummerieren klappt bei mir nich so gut, weil das Radio den Interpreten und Titel anzeigt. Und ich ich kann auch von Ordner zu Ordner wechseln, aber ich weiß nicht wie ich dann die Reihenfloge innerhalb der Ordner ändern kann! Aber ich dachte, so ca 90% ham hier ein Mp3-Radio und deswegen wäre das Problem schnell aus der Welt geschafft!
Aber Interpret und Titel sind im ID3-Tag gespeichert.... und "nummeriert" wird nach dem Dateinamen... so machts zumindest mein Pioneer MfG Flo
Nee wenn ich eine Zahl vor den Dateinamen schreibe, ändert das nichts an der Reihenfolge, wie das abgespielt wird Da muss irgendein Trick dabei sein oder es ist ein drecks Radio, beim dem es nicht geht
ich hab eauch mp3 radio, nutz es selten.. aber meine mp3's sind auch cd und net aufn stick.. ansonsten auf shuffle gehen und den radio die wahl lassen:gruebel:
ich würd mal sagen das playlist feature ist das was jeder home-cd-player kann. Er hat ne programm funktion wo man eingeben kann welche lieder man wann hören will. Uralte sache schön umschrieben. Und manchmal muss ein Mann eben seinen Stolz vergessen und einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen.
Du meinst diese komischen Grillanzünder... :gruebel: Schmeiß auch nur die Songs die ich haben will auf ne Disc und schieb die ins Radio ... is doch ne Playlist oder was meinst du jetzt genau ??
mhhh also mit meinen radio geht das! also ich kann aus meiner hu festplatte ca. 1gb. also rund 30 lieder auspielen und als playlist mir imma wieder anhören also natürlich imma die liebliengslieder! schhon coole sache nur ich ma rausfinden wie das hier bei mir geht :wall:
:konfuzi: 1gig und nur 30 lieder??:konfuzi: was hast du den für langzeitschleifen drauf?? wenn ich 10mb mp3's hab, is das schoo viel.. und ganze alben am stück suckz...