Hi Zusammen, ich hab seit 1 Jahr einen Fiesta ST mit dem 6000 CD Radio und einem Aux Anschluss. Bei der Bestellung hab ich mir gedacht die Anlage würde mir langen, weil die Serienanlage in meinem Mini und Clio eigentlich recht ordentlich waren. Jedoch find ich den Klang mehr als Schlecht und würde gerne was dran ändern. Ich will keine riesen Anlage verbauen, hatte mehr an nen gescheites Radio und ein paar andere Lautsprecher gedacht. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar gescheite Geräte empfehlen. PS: ist der Einbau kompliziert beim MK6?
also du musst rechnen, dass du für einen din umbau auch noch ne neue mittelkonsole nen zweigeteilten schacht und din adapter brauchst. je nach bezugsquelle können da schnell nochmal 100€ zusammenkommen. Fang erst mal mit einem anderen Radio an und evtl. die Türen dämmen. Das wirkt oftmals schon wunder. Für din umbauten gibts ein tutorial wenn ich mich nicht irre... einfach mal danach suchen.
Hallo sigger81, das Sony MP3 Radio aus dem Focus / C-Max soll einen deutlich besseren Sound als das 6000-er haben und passt ja in den MK6. Dazu noch ein paar ordentliche Lautsprecher!? Vielleicht ist das ja die Lösung? Ich überlege ähnlich wie Du. Gruss ToDaKo