Hab mir vorhin auf beatport.com ne mp3 runtergeladen. Danach hab ich die dann auf meine SD Karte gezogen und ins Radio gesteckt. Mein PC spielt die Datei von der SD Karte normal, nur das Radio schneller. Woran kann das liegen?
hallo, meistens haben radios eine maximale wiedergaberate in kbit/s , die egtl die qualität eines liedes bzw einer tonspur angibt. sofern alle anderen mp3`s normal laufen, kann ich mir nur vorstellen dass die neue mp3 eine zu hohe wiedergaberate hat und das radio somit überfordert ist. Mfg
also von sony und jvc kenne ich es, das wenn man mit mehr kbit/s füttert als es mag, geben die gar nicht wieder, sony überspringt, jvc schreibt no support. ich würds mit umwandeln probieren, mp³, wma und was es alles gibt, und radio wiedergeben kann... vlt schafft das abhilfe...
Habs hinbekommen! Umwandeln war nich, war gesichert. Uploaden auf zb youtube und dann zu neuer mp3 converten auch nicht. Uploaden wurde verhindert. Aaaber mit Audacity hab ichs neu exportiert bekommen. Läuft! Lag tatsächlich an der wiedergaberate..