*Jubel* Nach mehr als 5 Wochen Lieferzeit ist mein Heckspoiler endlich gekommen, jetzt muss ich ihn nur noch lackieren und montieren. Bis Gedern ist er drauf :konfuzi: Die Sonne hat zusehr geschienen, deswegen sieht man ihn ned so doll
Is doch erste Sahne, der Spoiler..... Passt super zu deinem *IchBinSoLautWieEinLambo* auto....:konfuzi: Echt schick, währe auch für mich ne alternative.....!!!
hab maleinem an nem Mini geseh´n der war auf der Heckscheibe angeklebt, die Streben verliefen dann schräg nach oben und kurz über dem Dach dann der Flügel, sah Hammer aus... der Flügel in Carbonoptik und die Strben, dei von der Scheibe weggingen waren auch Metall. Ansonsten find ich gibt es noch keine Schönen Heckspoiler fürn Fiesta MK6
Metall ist aber verboten sonst gäbe es da noch richtig richtig geile alternativen Meiner ist z.B. von Mattig ist auch sehr zu empfehlen vorallem die verarbeitung ist wirklich wirklich gut. Das Design ist geschmackssache http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=serpent
den von Mattig wollte ich ja zuerst auch, bin aber ganz froh das ich den von MS hab. hier mal Bilder vom Lackierten und montiertem Zustand Noch was zu dem Metall am Heckspioler, es darf die Halterung (also die Stege) noch aus Alu sein, aber das Brett wo drauf ist muss aus gfk oder ähnlichen Material sein.
hmm kann net mehr sagen ob es Metall war oder nur silberlackiertes oder verchromtes Plaste, war dunkel als den gesehen hatte. Das Design sagt mir aber auch zu @Flips: im lackierten Zustand macht der Heckspoiler schon sehr viel mehr her