Hi Leute, hab n 95er Futura, Motorkennung L1G, 66kW/88PS, 1.6 16V Verbaut ist atm u.a. ein Stoffler Fächerkrümmer und ne Supersprint Komplettanlage ab Kat mit 90mm Endrohr, die 2 Vertragen sich aber GAR nicht. Was würdet ihr mir raten ? Das "nicht vertragen" äussert sich darin, dass das Ende vom Fächerkrümmer rein geometrisch nicht an die Auspuffanlage (bzw. umgekehrt) passt, die hängt dadurch am ersten Halter schief (1 Gummi voll gespannt, 1 ganz locker) und die Schrauben waren auch "schief", jetzt hat sich alles gelöst (da vorne, ESD ist fest) und die Anlage lag quasi aufm Boden (ausser ESD und Verbindung). Wäre für Hilfe dankbar! Gruß, Stefan
Ich muss das heute alles machen, weil ich das Auto morgen unbedingt brauche, wäre cool wenn da einer was wüsste!
Ja, das werd ich ja nachher auch genauso machen. Dachte eher daran das mir jemand auch Alternativen nennen kann. Aufn Stoffler Fächerkrümmer wäre dann warscheinlich ne Auspuffanlage von den Jungs am besten... oder gibts andere die passen ? Bzw. welche davon sind zu empfehlen ?