Hallo zusammen, für alle, die sich für andere Lampen interessieren. Ich hab mir heute die MTEC Superwhite eingebaut. Bilder gibts hier auf dieser Seite (nein, ist nicht meine Seite, also keine Schleichwerbung!! ) www.xenonwhite.de Bei mir sieht das ähnlich blau aus, wie die Sicht in der Nacht ist, berichte ich noch. Sieht auf jeden Fall besser aus als die gelben orig. Teelichter :toll:!! Wie kann ich hier Bilder von mir einstellen? Gruß Luki
Ich halte nichts von diesen ganzen Xenon White und wie sie alle heißen, bei Lampen würde ich grundsätzlich zu Markenprodukten wie z.B. Phillips greifen. Ich habe schon etliche (bstimmt über 10) verschiedenen Marken ausprobiert und alle bis auf die Markenteile hatten eine viel schlechtere Ausleuchtung als die Serienlampen. Nur wegen der weißen Optik sollte man die eigene Sicherheit nicht vernachlässigen.
Kann auch nur zu Osram oder Philips raten. Mit den Philips GT150 ist unser Fiesta jetzt endlich nachtfahrtauglich:toll: Die Leuchtweite wurde um ca-10-15m erhöht, die Ausleuchtung ist deutlich homogener und heller und auch in der Breite ist ein klarer Gewinn zu bemerken. Die Standardlampen sind echter Mist :Heul: da hat bei Ford aber jemand richtig gegeizt:motz: