habe heute einen anruf von MTS erhalten. die blinker sind wieder verfügbar. also wer welche haben will bestellt sie euch
Das find ich mal gut.. Schade nur, dass ich für diesen Monat nicht mehr flüssig genug bin. *grrrrrrr*
joa is doch ne tolle info !!! wie siehts mit den preisen aus wurden die überarbeitet???(51€) jemand intresse an ne sammelbestellung damit etwas nachlass drinn ist ??
Oh man !! Wie kann man sich ein Auto mit Blinkern inkl. integrierter Standlichtfunktion montieren. Bei einem Mustang sieht das geil aus. Aber für nen Fiesta ????? :roll: Wird dadurch wahrscheinlich schneller was ?? Genau wie das Mustang emblem auf de Haube kleben je: Ne ne....
*lol* Ja das wird genauso schnell wie deine Karre mit den lasierten Rückleuchten... Solche dämlichen Kommentare kann man sich doch echt mal ersparen! Achso, und es handelt sich bei den Blinkern nicht (wie du wahrscheinlich denkst) um gelb leuchtende Standlichter, wie es beim Mustang etc der Fall. Sondern gaaanz normale weiße Standlichter, nur dass sie sich im Blinker befinden...
Ist das überhaupt seine Karre in seinem Ava?? Aber was solls, ich hab die schwarzen Blinker von MTS drin, aber das Standlicht ist nicht mit angeschlossen. Find das auch ganz schön :kotz: . Mir ging es nur um die Farbe der Blinker.
Sieh mal einer an, kaum bietet MTS die wieder an, werden die auch gleich von einer anderen Firma bei 3,2,1 verkauft (in weiß und blau) und das für einen viel angenehmeren Preis http://cgi.ebay.de/Frontblinker-Blinker-Ford-Fiesta-MK3-mit-Standlicht_W0QQitemZ110010522337QQihZ001QQcategoryZ57332QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das wollte ich doch sagen... @Raceboy Hast du die Erlaubnis vom Rico bekommen?? Ansonsten würde ich das mal fix raus nehmen...
<- wieso sieht voll geil aus! (ich will keine "is-das-legal-diskussion", aber gelb is halt schöner...) aber ich glaub ich hol mir auch die mts in schwarz...
Warum man da jetzt so ein Wirbel darum macht, ist mir völlig unbegreiflich. Wusste gar net das man ein Patent darauf machen kann. Aber ich nehme die Kiste mal raus, bevor der Besitzer seinen Stolz verliert.
Ich find die macht sorum auch schon genug Sinn! Hab ja schließlich nur den "kleinen" XR2i mit seinen 8 Ventilchen!