weiß jemand, wo man diesen bekommt ? aber nicht die von teamtorquesteer. eher so was aus massiven kunststoff wie die originalen von ford. bitte keine diskussion darüber ob die dinger hässlich sind oder nicht, brauche sie nur für herbst und winter...
Hast doch im anderen Forum schon alles beantwortet bekommen. Ich würde die originalen von Ford nehmen und halt passend zuschneiden. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben wenn du die aus england nicht willst.
Ne aber der ST hat Seitenschweller und original für Ford gibts die nur für Standard Modelle ohne Schweller.
Ich hab noch Schmutzfänger fürn Fiesta hier liegen.Die hinteren waren mal nen halbes Jahr dran aber die für vorne sind noch neu und Original verpackt.Könntest günstig erwerben Muss die nur mal wieder suchen. Also bei interesse einfach per PN melden mit Preis.
Guck mal bei www.sandtler.de die haben ja Motorsport zubehör da sollte sowas auch sein. http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Garrett%20Power
kann ich dir schreiben, sobald ich sie habe. dann kann ich auch testen, ob sie wirklich auf unseren passen... sind die originalen von ford in der farbe unseres kunststoffes. lassen sich sogar lackieren
also keine gummilappen, sondern ordentliches? ich werd mir ggf die armordinger holen, da kann ich besser mit spielen wieviel man davon sehen soll...
Wide Style Mud Flaps Ford fiesta Focus Fusion C-Max ST on eBay (end time 23-Nov-09 21:00:33 GMT) zufällig gefunden. beschreibung habe ich mir allerdings nicht durchgelesen, da mich dieser artikel sowieso nicht interessiert g.,stefan