MUFFLER und TÜV wer weiss was oder hat schon gehört das..

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von MOGWAY, 20. April 2004.

1. MOGWAY

MOGWAY Forums Fortgeschrittene(r)

wer ihn Eingetragen hat oder werde ich der erste sein der sowas unterm Fiesta eingetragen hat ? :party:

2. TS
    MOGWAY

so viele sind online und keiner weiss was na jungs legt euch mal in die tasten gibts ja gar nicht das keiner was weiss :D :D
    Das ist ein Muffler falls damit jemand was nicht an zu fangen weiss

3. Boerg

Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

Hi

Das sind doch die aus USA oder?? Ich denke mal schon das du die eingetragen bekommst! Wieviel hasde denn dafür bezahlt?
    Denn ein Kumpel von mir will sich so ein ding unter seinen Focus klemmen!!

mfG Boerg

4. TS
    MOGWAY

ich hab meinen aus england aber man kriegt sie auch hier in deutschland für ca 150-200€ und sind komplett Edelstahl und hören sich nur geil an sehr sehr dumpf aber nicht extrem laut also genau richtig ich finds nicht so toll wenns ultra laut ist und sich anhört wie ne blechtrommel die sind schon echt geil nur ist das mit dem tüv nicht so easy

5. FastFiesi

FastFiesi Gast

nene treffen-kumpel hat dem beim Mondeo V6 eingetragen

6. TS
    MOGWAY

wie hat er das genau gemacht und was hat ihn der spass gekostet ich habe jetzt ein angebot bekommen für die komplette anlage ab kat für die eintragung 180€ beim Tuner

7. alex666

alex666 Forums Mythos

Sind die Dinger denn komplett ohne irgendein Gutachten oder ein E-Zeichen?! Denke mal ja, sonst wär's ja nicht so schwer. ;) Normalerweise müssteste n Geräuschgutachten machen. Ich weiß, dass die sowas bei uns an der FH anbieten. Hab aber kein Plan wie teuer das ist.

8. Hubärli

Hubärli Forums Elite

am besten nimmst du n messgerät mit, wenn du zum tüv fährst, sagst dem typ er soll draufgucken. dann kann ers ja ned berechnen

9. TS
    MOGWAY

wenn man es ganz genau machen lässt wird ein gutachten erstellt aber das ganze kostet ca 1000€ , ups. weil abgasmessung gemacht werden sollte ect macht keiner weiss ich auch nur ist es einfacher wenn es schon einer im brief oder schein hat so hat der prüfer ne grundlage aber so wie es aussieht werde ich der erste sein na ja mich störts nicht find sogar gut dann kann ich ja die kopien verkaufen FG von der eintragung eingetragen bekomme ich ihn ja auf jeden fall aber halt 180€ beim tuner hilft ja nischt haubtsache eingetragen