Hallo Leute, zocke seit kurzem Call of Duty über Internet und jetzt die Frage. Wenn ich mich im Multiplayer-Modus auf nen beliebigen Server reinlade kostet das dann was oder ist das kostenlos. Bitte sagt das es nichts kostet zock nämlich so ziemlich tag und nacht (im übertriebenen sinn 8) )
Das Forum hier is übrigens auch nicht kostenlos. Hier musste für jedes Zeichen (auch Space) 0.01 Cent zahlen, womit das Forum Deutschlandweit noch deutlich unter dem Durchschnitt von 0.015 Cent liegt. Quelle: www.Wikilol.org
Aber verbrat ne soviel zeichen sonst wirds teuer. Das Problem bei Shootern is allerdings, dass du ja ne Taste halten musst, damit du dich bewegst. Angenommen du hast ne WASD Steuerung und willst nach vorne, dann geht das so : WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW und da hälste ja ziemlich lange drauf. Und da du ja wie eben bewiesen wurde für jedes Zeichen 0.01Cent zahlen musst ... ui, doch gar net so billig.
Zoggst du COD1 oder COD2.... Ich spiele 2 und bin sehr erfolgreich, heiße da BlackIsBadMan, da BlackBastard zu Rassistisch ist und ich immer gekickt wurde, sch*** Ammis...;-) Ich kann dir die SErver von Rupi, Mork und GOTW sowie FKMOd empfehlen, super Ping, unter 30 und immer top spieler, aber wenn du neuling bist, dann nimm lieber andere Server, da haste keine chance. Mein Durchschnitt ist 75 zu 12 Frags im plus...
Nur weil ich schwarz bin...;-) Es ist eins meiner Hobbys, wenn ich abends so ab 21 Uhr zeit habe, geht ins Ts und dann geht die Post ab, FarCry,CS und halt gerne bzw. sehr gerne COD2 ! In der gruppe machts spaß, alleine zoggen, gegen leutz die man nicht kennt und mit den man nicht reden kann ist mist...