hallo hab da mal ne frage...... ich mache grad ne homepage für einen bekannt der musik macht (hip hop) Möchte auf der homepage sachen und free download anbiten.... kann ich die sachen bei http://rapidshare.com/ hochladen??? Ist das legal??? VIELEN DANK
Oke danke für die schnell antwort...also kann es was hchladen.....ist ja seine musik also darf er ja tun was er will damit ........ hier mal ein link........seite befindet sich noch im aufbau...... www.reedeema-fan-page.de.tl viel dank
Hmm... ich würde sagen ein Meilenstein an gutem Webdesign. Drei Dinge sind mir aufgefallen: Die Seite klebt in der linken oberen Ecke meines Bildschirms und ich brauch fast ne Lupe um was zu lesen. Ich hab auch schon Webseiten gesehen die immer die volle Bildschirmbreite nutzen.. diese hier zum Beispiel. Ich weiss, meine Auflösung is nen bissel überm Durchschnitt, aber das wird dem Marc vermutlich auch so gehen. Die Seite blitzt jedesmal weiss auf wenn man irgendwo draufklickt. Guckt da noch einer auf die orthografischen Feinheiten?