mir geht langsam die musik im auto aus könnt iht mir da helfen schreibt einfach ein paar lieder die ihr gut findet (gerne mit etwas BASS ) Danke Schonmal
ööhm woher sollen wir denn wissen was du gerne hörst? ich könnt jetz so zeug aufzählen wie Lady Gaga... andernseits auch Metallica oder doch lieber Bushido? Du musst entscheiden, was du gerne hörst . Wenn du uns allerdings nen Tipp geben könntest, welche Richtung du am liebsten hörst kämen evtl auch n paar beispiele von den anderen Usern... EDIT: BTW: ich hab im auto so ziemlich alles. Das neue Album von den Black Eyed Peas find ich ganz angenehm im Auto. Das wär vllt ne Möglichkeit für dich. Da is auch "etwas" an bass mit drin
Na wenn wir damit anfangen dann kann er sich auch gleich noch alle 47 Alben von Thunderdome reinlegen :klatsch: Ansonsten find ich die Hard Dance Mania Albe auch nicht verkehrt.
was auch sehr gut geht, falls du eher aufs chillige wert legst, sind viele soundtracks von hans zimmer, z.b. von the rock. ist aber absolute geschmackssache ;-)
nur um mal nen paar zu nennen audiophil: Dire Straits: alchemy ; Norah Jones: Not too late; Joss Stone: Mind, Body & Soul Nirvana: MTV unplugged in New York auch sehr schön: Gentleman and the Far East Band Live, Flyleaf, Rammstein: Live aus Berlin (ungeschnittene Fassung), Jem:Finally Woken, Evanescence: anywhere but home Bass: wie schon erwähnt B.E.P., Snoop Dogg: R&G, Gorillaz: G sides, Beastie Boys: Licensed to Ill oder eher dann schön elektronisch die Musik von Daft Punk (Alben wie Discovery oder Human after all)
!!!!!headhunters!!!!! alles mögliche an hip hop zeugs, hat auch ordentlich bass... pimp code is super^^ aba i kanns nur wiederholen... !!!!headhunters!!!!! <3