Mustang statts Ford Pflaume

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von DJacidBURN, 23. August 2004.

1. Also das Pferd und die Cobra gehören nur auf nen Mustang

hab das Pferd auch schon ma auf nem Kadett gesehen (der muss wohl was verpeilt haben)

Greetz
    Cyberhackaz

2. TS
    DJacidBURN

DJacidBURN Forums Fortgeschrittene(r)

ok aufm kadett is es was anderes, aber ich hab mir überlegt, meine airbrush pflaume bleibt dran und der gaul kommt irgendwo ins auto rein... :B:

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

schonmal was davon gehört dasn Ami motor nicht so hochdreht.

der kommt bei 4,5 innen roten bereich. Normale fahrweise mit automatik sind so 2 - 3,5

und so brauch der selbst bei temp 190 - 210 auf der autobahn nich viel

4. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Natürlich kannst du einen V8 hochdrehen, meist so bis 6000 Touren, die alten Windsor und Cleveland sogar auf 7000.
    Selbst meiner geht schon mit dem 2fach Vergaser auf fast 5000 Touren.
    Das üble an so einem Motor ist aber das er untenraus Drehmoment wie Sau hat. Mein Hobel hat 400 Nm bei 2000 Touren. Das heißt man braucht nicht viel Drehzahl und dementsprechen nicht viel Sprit. Mit dem Motörchen (4.9L) komme ich mit 12-15L Normalbenzin über die Runden.

Ein Bekannter hat sich letzten Winter ein 5 Gang Getriebe in seinen Stang eingebaut. Der dreht jetzt 1200 Touren bei 120km/h im 5. Gang. Geht aber immer noch wie Hölle wenn man Gas gibt. :D

Patrick

5. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

joar :)

ham halt leistund die dinger :D

wennich bedenke das man die neue Viper bis in den 4ten Gang nicht ruhig auf die straße bekommt :D

und das bei 325er reifen :D

6. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

n Arbeitskollege von mir hat auch son amischlitten, so einer der in keine Garage reinpasst, der braucht aber anscheinend übelst viel, also ca 30 l , der hat 300Ps und geht anscheinend ab wie sau... aber das ist sein Funauto, keine Ahnugn wie der den heizt...

Meine Mutter war in Amerika, da ist der Sprit 5mal so billig wie bei uns, da würden mich 20l auch nciht stören, und mit meinem fofi hab ich über 10 !!!! bei nem 1.3er mit ner platten nocke... irgendwann gibts ne Transplantation :)