Tachges, ich hab da nen Problem, nachdem ich meine Winterreifen hab draufziehen lassen, find ich nun die Muttern für die Alufelgen (Sommerreifen) nicht mehr. Das Problem ist das die Teile 7€ das Stück kosten wenn man sie neu bei Ford bestellt. Und das kann ich als Azubi absolut nicht. Kann mir einer helfen? Bzw. Hat einer noch Alus von nem Unfall so das er die Muttern nicht mehr braucht? Auch wenn sie nur einzeln oder so abzugeben wären würde mir das schon helfen, müssten nicht alle 16 sein. Zur not kann man ja ein paar doch noch bestellen. Bitte helft mir, die Scheibenbremsen Qualmen immer so wenn ich die Stahlfelgen ankotze :kotz:
Wir können ja im Frühjahr/Herbst immer Muttern tauschen! Du im Sommer und ich im Winter! Spass bei Seite! Frag mal Mandy, oder schau in ebay!
ich glaub da waren irgendwo welche im teilemarkt .... ansonsten hab ich auch noch 16 hier rum liegen sind allerdigs die ohne deckelchen heißt man sieht den radbolzen noch aber wenn man den mit ein bischen felgensilber besprüht wärs bestimmt ne ganz gute übergangslösung... gruß torsten
das wäre echt geil wenn du mir die verkaufen würdest. was willsten haben? und passen die auf alle ford alufelgen?
Also ich hab die radmuttern für 3 euro pro stück beim fordhändler geholt!!! wo kosten die denn 7 ??? Mfg Matze
Komisch Komisch!!! hab die auf jeden Fall für 3 ? das stück bekommen!!! vielleicht ist das auch die Erklärung das der Ford Händler jetzt Insolvent ist!! Mfg Matze
Ich habe ein diese Radmuttern angeboten bekommen und möchte nun wissen ob die auf meinen 96er Fofi JBS passen. Hätte da die normalen AluFelgen drauf. Diese mit den 4 Streben und der Plastikabdeckung in der mitte.
Die müssten passen! Hab hier auch noch nen kompletten Satz Muttern von meinen MK5 5-SpeichenDesign Orig. Felgen rumliegen. Die sehen genau gleich aus, also passen die auch!
die die ich hier liegen hab sehn vom prinzip her ähnlich aus, nur das die oben offen sind, die maße haste ja bekommen. gruß torsten