Also, ich wünsche Kritik und verbesserungsvorcshläge, aber seid bitte nicht zu hart mit mir, habe das Proggi gerade das erste mal zwischen den Händen gehabt. Aber wie findet ihrs so? Original Fake (Falls mans net erkennt )
Also wenn du ihn schon Fakest, dann mach doch den Lack etc. gleich mit! Und die Spiegel ..Sorry! Und den hinteren Reifen/Felge hätt ich weiter raus gemacht! Aber du machst das schon! ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Jo, die hintere Felge ist wohl nicht so gut geworden, und der Spiegel hätte auch ein bissel Lack verdient gehabt..... aber da es das erstemal war, ist das ja wohl noch okay...
kann auch nix sehen, aber mein server auf dem ich immer die bilder hochlade, is jetzt auch im ar***. der zeigt nur noch manchmal die bilder an. werd mir jetzt demnächst mal nen ftpzugang bei arcor oder so holen... ali
Du wolltest Kritik, hier hast du welche Die Spiegel hätt ich auf garkeinen Fall rot gelassen; Die Felgen sind unsauber, nimm das nächste mal ne größere Vorlage; Die Felgen sind schärfer als der Rest des Bildes; Die Felgen sind vorne leicht, hinten stärker verzogen, s. Mitte; Man fährt keine 125/40/17 aufm Auto; Ansonsten wurd an dem Wagen ja nichts mehr gemacht, oder? Naja, der BB, aber der ist soweit ich das erkennen kann, ganz ok geworden. Hoffe, die Kritik war nicht zu hart, so wie du es wolltest.
Man fährt keine 125/40/17 aufm Auto :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: macht man nicht? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
also ich find für nen ersten fake is des garnet mal so schlecht. des hintere rad noch weng nach links und dann würds grob schon passen. aber BigMastA hat gesagt dass die felgen schärfer sind als der rest des bildes... ich finde dass es genau andersrum ist und finde somit die felgen zu unscharf... aber ich finds grob ok. ali
Also wenn er die Felge noch weiter nach links verschiebt, dann werd ich mir das lachen wohl nicht verkneifen können. NFU
Hehe jetzt hat er hinten ne 500 r17 Walze auf einer Felge. Geht durch bis auf die andere Seite ^^ Greetz Domp0r