My Fietsa.. zu gast bei grossen!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Lotus, 26. September 2007.

1. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Ist der nicht von VWkilla ??

2. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

jaor würde ich auch behaupten. Das war doch der rot beige MK3 mit der Sportfront oder??

Zumindest kommt mir der Ausbau schon irgendwie bekannt vor. Oder halt nachgebaut. Man weiß es nicht man munkelt nur.

mfg Bofrostman

3. Taffi

Taffi Gast

Ja, genau ich habe den Kofferraumausbau bei VWKiller gekauft. (Hatte mir erst selber einen gebaut, doch der war leider sehr eckig und da Vw Killer seinen Wagen geschlachtet hat und ich meinen Wagen grade neu Aufbaue kahm der Kofferraumausbau grade passend )
    Muss den Kofferraumausbau jetzt nur noch neu beziehen (in Wagenfarbe) und ein paar Sachen verändern, da ich meine Domstreben nicht 100% verbauen konnte, desweiteren wollte ich beide Stücke zusammenfügen zu einem (links/rechts) damit der Schnitt weg ist und dann geht es weiter mit der Karrosserie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2007
  4. fiesta_xr2i

fiesta_xr2i Forums Fortgeschrittene(r)

muss wirklich sagen dein fiesta verdient respekt. wenn ich nächstens mal in der umgebung bin würd ich ihn mir gerne genauer anschauen. denn bei meinem ist nun nach langer zeit die karrosse wieder entrostet ausser die xr2i verbreiterungen fehlen noch. der pc im inneren läuft sowie idrack und dvd brenner im handschufach leider ist der bildschrim (gleiche wie du) noch bei den mittlern lüftungen angebracht - nicht gerade die schönste lösung.

gruss pascal