my mk5 Sport ;-) PICS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von dj-schnitzel, 14. Juli 2006.

1. GangstaTaube

GangstaTaube Forums Anfänger(in)

ja ich hab ja auch ein 1.25 liter 16V mi 75 PS und Futura ausstattung! naja nun hab ich wegen dem emblem 76 PS 8)

naja ich finde mein auto so wie es ist schön und so bleibt es auch:p
    ich finde das von schnitzel übertrieben! mag kein tieferlegen und und und! alles geld und hier und da! und später verkauft man das auto eh wieder! für mich ist das nichts!

2. So und jetzt ist Ruhe im Karton

Wir wollen hier ja nicht ausfallend werden! Warum gibt es hier Threads? Damit man was zum Thema schreibt und nicht über die Perspektive von Fotos diskutiert! Das kann man in nem Foto-Forum machen, aber nicht hier! Es ist wichtig, dass die Autos drauf sind und das sind die! Also egal, wie schön der Hintergrund ist und ob man irgendwo in der Pampa oder auf nem Garagenhof, am Meer, in den Bergen oder sonst wo ist! Es geht hier um ein Auto und nicht um die Fotos! Wenn ihr wollt meckert über den Wagen (ich find den schön :wink: ) oder findet es gemein, das der MK4 keine Pflaume auf dem Lenkrad hat (ich will auch ne Plaume :Heul: )! Und jetzt finito :p Hab ich was vergessen? JA.... WARUM SCHREIBT KEINER WAS IN MEINEN THREAD ÜBER DIE RÜCKLEUCHTEN-BIRNCHEN??? (<= schnell noch mal Werbung mach 8) )

3. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

Ich finde den auch recht schick, klar das einem nicht alles gefallen kann, muss es denke ich auch nicht. Solange du mit deinem Auto zufrieden bist ist das in Ordnung, dass man sich Meinungen anderer einholt ist auch voll kommen okay. Ich muss mich vielen meiner Vorredner anschließen, würd die Streifen persönlich entweder ab oder aber ganz rum machen. Ansonsten ist der Kleine wirklich nice! Mach weiter so!
    Und zu den Fotos, wie Silver-Warrior schon sagte, ist das hier ein Board für Fiestas und Kas (Autos) nicht eins wo es um Fotos geht, also beruhigt euch wieder. Es gibt halt immer Leute die es besser wissen und können wollen!!

P.S.: @GT

NFU aber überdenke noch mal deine Grammatik, und korrigiere die Rechtschreibfehler...

so long...

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  4. Piet

Piet Forums Inventar

Bevor sich hier jemand wundert, ich habe hier einiges gelöscht. Silver Warrior hat es schon ganz passend geschrieben, es ist hier nicht das Thema wie die Fotos gemacht werden. Und sich hier gegenseitig dumm von der Seite anlabern ist auch nicht sinn dieses Themas.