Hi, wer von euch kommt hier aus Nbg./Fürth oder Erlangen ? Vielleicht ganz nützlich wenn man mal Hilfe "vor Ort" nötig hat oder sich einfach nur mal austauschen will. Grüße Steini
www.southern-comfords.de probiers mal beim Fips, der kommt aus Hersbruck der ist hier auch registriert unter Fips 16V Grüße Simone
ich komm aus effeltrich (zwischen erlangen und forchheim). Hier in der Gegend fahren jetzt aber nicht sooo viele fofi's rum. Wär aber auch mal für ein Treffen aus dem Raum um mal zu wissen, wos noch ein paar fofi-driver gibt lg basti
Ich bin dann auch dabei!!! Komme aus Forchheim :klatsch: Wenn mal was in die Gänge kommt wäre es nicht schlecht
Hey Leute, da es ja langsam wieder auf den Frühling zugeht und ich es schon garnicht mehr erwarten kann meine schönen sommerfelgen draufzuschrauben, wollt ich mich hier nochmal umhören, wer aus dem Großraum Nürnberg oder wem es das halt wert ist hierher zu kommen Interesse hat sich Anfang der Saison mal zu treffen. Mir wären Nürnberg, Fürth, Erlangen, Forchheim ganz recht. Grüßle bastiman
Ich schmeiss auch mal einen gruß aus der Amberger Ecke rein, wär bestimmt mal cool so n kleines Treffen.
Treffen gerne nach Fasching... nur wo ? Müsste wo sein wo man nen Parkplatz hat und lecker essen gehn kann
nürnberg ist nicht um die ecke aber vielleicht hier mal vorbei schauen: http://www.fiesta-ka-forum.de/treff...11-interesse-an-pflegetreffen-in-franken.html
Servus Fiesta-Freunde, da der Fruehling ja hoffentlich bald kommt, wuerde es mich mal interessieren, wie es denn jetzt mal ausschaut mit einem Treffen hier im Raum. Natuerlich sollten wir estmal warten, bis jeder seine Sommerkarre wieder aus der Garage geholt hat oder die huebschen Alu's aufgezogen hat, aber man kann ja schon mal absprechen wie sowas dann ablaeuft. Als Treffpunkt wuerde ich vorschlagen: OMV in Bubenreuth an der A73, Shell-Tankstelle Forchheim, Kreisverkehr bei den Zeugen Jehovas in Forchheim, Grossparkplatz in Erlangen. Falls Nuernberg beliebter ist bei euch, muesst ihr was vorschlagen. Da kenn ich mich nich so gut aus. Gruesse Basti