Nach dem Umrüsten einer E-Benzinpumpe laufen die Webervergaser nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Falli, 18. Februar 2014.

  1. Falli

    Falli Forums Fortgeschrittene(r)

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    Hallo,ich brauche Hilfe habe mir eine E-Pumpe von Mitzuba eingebaut. Sie fördert und der Sprit kommt auch an bei den Vergasern aber der springt nicht an?
    Fördert sie zuviel?
    und wie bekomme ich sie wieder an laufen?
     
  2. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

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    Die Mitsuba harmoniert mit den Webern.
    Sie muss auf Zündung rattern und dann aufhören wenn Druck anliegt.
    Bei kaltem Motor ohne Choke dann fünfmal Gas durchtreten. (Anreicherung zum Start).
    Dann starten und evtl. Gaspedal langsam durchtreten dabei.
    Dann läuft er.
     
  3. TS
    Falli

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    Die Pumpe ist auf Zündung angeklemmt,aber sie hört nicht auf zu rattern.
     
  4. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

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    Wenn der Motor nicht läuft muss sie aufhören schnell zu ticken sonst hast Du ja eine Undichtigkeit.

    Wir reden hier bei allem, von Zündung an aber Motor läuft noch nicht und braucht also auch nichts.

    Der Vorteil der Mitsuba ist ja, wenn sie Gegendruck bekommt hört sie auf.
    Deshalb nimmt man sie zusammen mit den Vergasern weil sie diese nicht flutet sondern sich anpasst.

    Prüfe ob alles dicht ist, und wenn es dicht ist, darf sie höchstens sehr langsam tick - tick - tick - tick machen alle sekunde einmal um den Druck zu halten.
     
  5. TS
    Falli

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    ich fahre gleich hin und Prüfe es,ich danke dir Frau Holle!!!
     
  6. TS
    Falli

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    ich war grade am Wagen und es ist so,dass die Pumpe auch aufhört,die Vergaser versorgt werden mit Sprit.Aber er springt nicht an.
    Liegt es vielleicht an der Leitung die vom Vergaser des ersten Zylinder zum Verteiler geht ?
    Das macht mich echt fertig!
    Weiss nicht mehr weiter!!!!!!!!!
     
  7. helge

    helge Forums Semi-Profi

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    Die Leitung des ersten Versagers zum Verteiler ist ne Unterdruckleitung, die nur bei höheren Drehzahlen eine Funktion hat.

    Mach die Deckel der Versagers runter.
    Werden beide Versager syncron versorgt?
    Funzt der Schwimmermechanismus?
    Öffnet / Schließt die Schwimmernadel?
    Stimmt der Benzinstand in der Voratskammer?

    Ich nehm mal an das ist dein Motörchen.

    Mit der Benzinleitung (grün) geh ich dakor. Doch was ist das für ein T-Stück. Und wo geht die Leitung (roter Pfeil) hin?

    [​IMG]




    Und wenn es nicht an der Spritversorgung liegt ? Zündung i.O.?

    Es ist mir schon passiert, daß ich beim Einbau eines neuen Teiles ein Stecker gelöst / verschoben hat.
    Auf jeden Fall lag es nicht am neu eingebaueten Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  8. TS
    Falli

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    ich habe den Fehler!
    Helge du hast recht es lag an der Zündung!!!!!!
    Er läuft wieder, Top!!!!!