Huhu Also wir haben jetzt an beiden Seiten hinten neue RBZ und Bremsbeläge reingemacht, neue Nachsteller und heut haben wir entlüftet. Danach bin ich mal en bißle rumgeheizt, Bremsen im Industreigebiet testen, Handbremse testen, ob die endlich wieder auf beiden Seiten geht... Also mit der Handbremse gleich mal nen U-Turn hingelegt, war auf ner leeren Straße, voll geil, aber die Spazeirgängering hat voll geschockt geguckt ^^ Die Fußbremse entfaltet wieder die volle Bremskraft, nur hab ich das Gefühl dass der Pedalweg länger ist, bzw dass die bremse wenn ich se leicht drück weniger zieht als früher, allerdings kann das auch die umstellung sein, weil der Fofi erstmal ne Woche nicht von mir gefahren wurd und ich in der Zeit alles mögliche gefahren bin, von bmw über vw bis hin zu mercedes nur den mustang durft ich nit fahren :-( am Ended der fahrt war ich tiotal dran gewöhnt, trotzdem wollt ich mal nachfragen, ob sich da was am Pedalweg ändern kann.... Also Luft ist keine drin, kann das sein, dass die Umstellung aufgrund der neuen Bremsbeläge ist, weil die alten waren ziemlich unten..?
also die bremsbeläge packen jetzt natürlich noch nicht so gut.. fahr mal einpaar km dann wirst du merken das die wieder sehr gut packen.. das ändert sich bald maaaxxx 100km dann ist alles in butter und die bremsen packen zu
also jetzt ist wieder alles wie vorher alles perfekt. Pedalweg war nur ganz am anfang minimal länger wenn luft in der Leitung wär, könnt ich ja durch pumpen bremsdruck aufbauen, aber er ist ja schon voll da, und alles ist wie vorher endlich nicht mehr Roller fahren bei dem *****kalten Wetter