Hallo, nachdem ich heute angefangen habe tieferlegungsfedern einzubauen (erstmal vorne) habe ich festgestellt das der Wagen auf der Beifahrerseite tiefer liegt als auf der Fahrerseite. ( ca. 1 cm tiefer) kann mir jemand weiterhelfen?! liegt es an den federn?! oder setzt sich das noch?! Mit freundlichen Grüßen Steve
bist du schon ne runde gefahren? wenn nicht dann mach das mal. nach dem aufbocken ist das auto immer was höher...
ich hab zwar nich so die ahnung vom tieferlegen aber kann man das ni einstellen? und wenn nich dan is da irgentwas defekt also am besten ausbauen und zurück das ding mit erklärung... MFG
In der regel muss man mim auto erst mal ne runde fahren. Danach sollte es gleich sein. Wenn nicht stimmt was nicht.
Einstellen kannste du höchstens bei einem Gewindefahrwerk und da er ja nur Federn verbaut hat kannste das mit dem Einstellen knicken. Ich würd auch sagen das du erstmal eine Runde drehst und dir die Geschichte dann nochmal anschaust. Und bevor du irgendwas zurück schickst miss es lieber nochmal nach. Sowas kann auch täuschen und am Ende sieht es nur so aus als ob und is in wirklichkeit völlig in Ordnung.
ja gut is richtig aber einen ganzen cm? also wenn ich das auf arbeit hab wirta sovort wieder rausgeschmissen..... hab mir hinten auch neue dämpfer rin gehauen weil der linke total im sack wahr da ware nix.... gut wie gesagt weiß ni ob das bei tieverleguns dämpfern anders is aber ein ganzer zentimeter is zu viel... MFG
ja naja schon^^ aber einen cm??? is echt leicht hart ...... aber wie gesagt hab damit keine erfhrung hab nur n grobes beispiel auf arbeit.... mfg =)