Moin hab meine kupplung grad gewechselt und nu wenn ich das auto starte macht es beim starten genauer gesagt dann wenn es anspringt und nicht dann wenn nur der starter dreht ein ächzendes geräusch. Das ist aber das kleinere übel Viel schlimmer ist das mein ganzes auto jetzt im leerlauf so wackelt das das ganze armaturenbrett schon geräusche macht in den spiegeln erkenn ich auch nix mehr weil die so wackeln. War vor dem kupplungswechsel nicht. weiß vieleicht irgendwer was es sein kann? Mfg Killah
Hi, wenn du Kupplung nicht zentriert wäre, könntest du das Getriebe nicht montieren. Und so eine Umwucht zu verursachen, das der Motor extrem unruhig läuft, ist eigendlich nicht möglich. Ich tippe eher darauf, das du irgendwo ein Zündkabel nicht mehr drauf hast, bzw. vertauscht. MfG ASTB
Gebe ASTB vollkommen recht, die Kupplung zentriert sich spätestens wenn du die Getriebewelle reinschiebst... Kontrollier mal ob du BEIDE Getriebelager festgezogen hast nicht das du eins vergessen hast oder es nicht richtig drinsitzt. Achte auf die Nasen, die in Löcher müssen bei den Lagern! Das ächzende Geräusch ist dein Anlasser! MAgnetschalter und Welle reinigen und fetten bewirkt Wunder!