hi nachdem ich meine alte standartstoßstange gegen die xr2i getauscht habe und meine scheinwerfer wieder eingebaut habe, leuchten die aufeinmal irgendwie nicht mehr sehr weit sonder direkt vors auto. auch wenn ich den regler nach ganz rechts drehe ist die leichteuseute total schlecht. die leuchten weder richtig die seiten aus, noch leuchten sie weit. was kann das den sein? wenn ich in den scheinwerfer reinsehe "scheint" das licht aber voll da zu sein nur die komplette ausleuchtung ist maximal 3 meter und nach rechts und links so gut wie gar nix. die scheinwerfer scheinen auch soweit wieder richtig drin zu sitzen. ich bin völlig ratlos habe die wie gesagt nur abgeklemmt und dann wieder eingebaut und dann eben dachte ich zuerst ich habe gar kein abblendlich mehr an so mieserabel war das. vielleicht kann mir da wer helfen...
Du hast die bestimmt unten nicht richtig drinn sitzen! Haben da sowas wie ne Klammer die einasten muss ansonsten leuchten die im _Himmel!
bei mir ist ja ein lichtpegel also wenn wäre der eger unten zu weit drinne weil der leuchtet drekt wors auto. weiss leid ernicht wie ich ein bild einfügen kann dann könnte ich mal eins einstellen dann sieht man das