Hallo, habe mir ein neues Radio in meinen MK4 gebaut. Habe natürlich wie bei den meisten Ford einen Einbaurahmen benötigt. Mein Problem ist jetzt, dass das Radio auf dem Rahmen knarz-Geräusche von sich gibt. Was habt ihr so als Dämmmaterial benutzt um dieses lästige Geräusch loszuwerden. Das ist schlimmer wie das klappern des Handschuhfachdeckels.
Was klappert den überhaupt genau? Der DIN-Rahmen? Der Radio? Die Blende? Irgendwelche Kabel? :gruebel:
Ich habe in meinen MK5 einfach einen DIN Rahmen eingeklemmt, Blende oben drüber und Radio rein. Da klappert nix...
Es klappert das Radio an der Einbaublende. DIN-Rahmen musste ich draussen lassen, weil er nicht mehr hinein gepasst hat.
Hmm... normal gehört der DIN-Rahmen doch immer um´s Radio. Bei mir passt´s ohne Probleme und mit dem Rahmen klemmt das Radio auch fest in der Blende. Vllt. sind irgendwelche Pins am Rahmen verbogen, sodass es nicht passt? Musst bei mir auch ein bisschen die Pins bearbeiten damit der richtig in der Blende packt. Sonst schleif den Ausschnitt für´s Radio an der Blende etwas aus bis der Rahmen mit reinpasst.