Hab ev. vor meine Motorhaube anzupassen mit Bösem Blick anschweissen und verzinnen sowie die Löcher von den Waschdüsen wegmachen..:zwinker: Wird da die Haube einfach weiter nach vorne montiert dases über die Lichter passt. Hab einfach das Gefühl das passt nichtmehr sauber in den Blinkerecken.:roll: Brauche Tips! Danke!!:toll:
beim mattig ja, wennde selbst bleche schneidest kannst alles n bissl nach vorne ziehen und plan schleifen nachher. dann fällt das nicht so extrem auf
Da hast du an sich nur zwei Möglichkeiten: Entweder du biegst die Haube vorne ein wenig auf (würde ich auf keinen Fall mit Gewalt machen, nur ganz sachte bearbeiten), oder du setzt die Haube nen kleines Stück vor. Das siehst du auch nur dann, wenn du ganz genau hinschaust. Bei mir ist das vor den Scheinwerfern sehr knapp, aber so sieht man den Absatz fasst nicht. Sorry für das mäßige Bild, ich habe versucht es etwas besser sichtbar zu machen...
schweiß das blech bündig oder außen an keines falls von innen dann setz sie ein wenig vor sollt dann passen