:dön: Ich war im Baumarkt. Da lag Nanoversiegelung von Nigrin für 9,99€. 24 Monate oder 50.000 Kilometer haltbar. Scheibenwischerfest. Das Wasser perlt nur durch den Fahrtwind ab. (Frontscheibe) Stimmt das wirklich? Ich fürchte ja, dass es verschmiert und nicht mehr runter geht. Oder nimmt man sowas besser für die Seitenscheiben.. und Vorne eben gute Scheibenwischer? Taugt das Zeug was?
Das Zeug taugt 3 Wochen was, danach kannste es schon wieder neu auftragen! Also nix für den Dauergebraucht
Hi!! Ich hab so ein ähnliches Zeug bei mir hinten auf der Rückscheibe drauf, ist eigentlich für Duschkabinen (glaub von Spirella oder so) gedacht und gibts glaub auch nicht mehr zu kaufen, is aber echt nicht schlecht. Hab das jetzt glaub schon seit 2 Monaten drauf und perlt immer noch 1A ab. Ciao Sascha
habs drauf , bin zufrieden aber scheibenwischer brauchste trotzdem gute! es is auf keinen fall so dass des nur durch den fahrtwind verschwindet das wasser
Hier bei uns auf Arbeit haben wie eine Glasversieglung speziell für KFZ von der Firma Berner, heißt "Super Water Pearl". Sind kleine Ampullen mit Schwamm, ähnlich dem was immer bei QVC und co gezeigt wird. Eine Ampulle reicht für 1x bei einem PKW auftragen. Ist aber nicht billig. Kostet dem Kunden 20 € Lässt sich eigentlich nur der Chef auf seinen Audi drauf machen, privatkunde fast nie. Chef lässt es alle 2-3 Monate erneuern.
Also ich kauf mir bei Conrad immer "Pearl away". Das Zeugs kost (ich glaub) 4,95 Euro oder so und hält bei mir gute 6-8Wochen. In der Flasche ist auch relativ viel drin im Gegensatz zu solch angeblich super Nano Protect zeug! Scheibenwischer brauch ich bei Regen eher selten!
Ich hatte auch mal so ein nano protekt zeugs drauf eigentlich hats recht gut abgeperlt, aber wehe wenn ich die wischer angemacht hab, dann war nur noch geschmiere auf der scheibe...