Navi im ST?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von cdfiesta, 24. September 2006.

1. hpwAlucard

hpwAlucard Forums Anfänger(in)

Das ist doch voll unnötig, am tag funzt die cam vielleicht grad so, aber nachts siehste dann nix mehr in deinem spiegel, weil die cam einfach zu stark beleuchtet wird, auch wennse nachtsicht hat. Mal ganz abgesehen von den vibrationen :p

Ich wollt halt wissen wie das ist mit nem 8" tft auf der Konsole weil ich mir mal ein Stück pappe ausgeschnitten hab mit den außenmaßen des tft's und wenn ich das dann hingehalten hab ist ja praktisch mein gesammtes sichtfeld nach rechts durch die windschutzscheibe verdeckt :kopfwand:

2. DAnn is meine Monitorlösung wohl doch besser, schön in Dash elektrisch ausfahrbar...ach ja, der ist zu verkaufen....!

1/2 jahr alt das ding....!

3. hpwAlucard

naja würd ich net behaupten, am 7" stört mich die blöde auflösung, die ist mir net hoch genug

4. BBS99

BBS99 Forums Inventar

und meistens können komputer die auflösung auch net anzeigen. da hab ich bei meinen nativen 800x600 überhaupt kein problem

5. hpwAlucard

deswegen mag ich ja auch nen schönen 8" so wie du ihn hast 8)

6. BBS99

BBS99 Forums Inventar

na dann kauf dir doch einen^^

7. hpwAlucard

sache ist nur mir gefällt dein einbauort net, 1. schauts net so schön aus und 2. verdeckts zu viel straße :Heul: Ich werd mir jetzt mal ne neue Mittelkonsole besorgen und dann schau ich mal was da gebastelt werden kann ^^

8. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Also einspachteln ist überhaupt kein Problem, nur wo willst du dann deinen Radio hinverfrachten? Ich hätte bei meinem Radio, da die Front herunterklappbar ist auch mit einem verlängerten Kabel die Front unten in dieses Ablagefach gebaut und den rest des Radios ins Handschuhfach. Aber so lange noch Garantie auf den Wagen besteht werde ich da nix verändern. Wenn ich in 2-3 Jahren den Wagen noch habe werde ich das mal in angriff nehmen.

9. t.bone

t.bone Forums Anfänger(in)

übrigens das becker hat subwoofer, und mp3 und mann kann während der navi muski hören (also mp3) und wenn die ziel daten im speicher leigen muss man die c gar nich rein tun...und ist günstig so 600 mom glaub ich bei saturn oder so....

10. hpwAlucard

ich dachte da eher weniger an einspachteln, sondern das teil quasi wien motorisiertes tft einzubaue, arg breiter wie der din schacht ists ja net ^^

11. BBS99

BBS99 Forums Inventar

???:gruebel:

wie ein dash in? weil ein 8" ist schon gewaltig breiter als ein doppel din. außer du lässt das gehäuse weg dann könnte es evtl. passen.