kann mir einer sagen ob man diese teile ohne veränderung des radioschachtes einbauen kann ohne probleme mit den ausfahrbaren display zu haben?
normalerweise passt das, weil der bildschirm weit genug rausfährt. nur ist die position etwas bescheiden, weil zu tief. hab meinen moni in den luftschacht in der mitte eingebaut. ist zwar einiges an arbeit und sehr eng da oben, aber sieht besser aus!
kann nichts 100%ig sagen, aber gehe mal stark davon aus. guck einfach mal auf zenec.com, die abmessungen des moniceivers von denen, mit den abmessungen deiner geräte, der bildschirm sollte mindestens so weit rausfahren, dann gehts.
Also es passt definitiv, allerdings kannst du den monitor nicht ganz nach hinten klappen das man schöne gute sicht hat, sonder er steht fast im rechtem Winkel.
passt das auch mit dem ausfahren wenn man im GFJ den ersten, dritten oder fünften gang drin hat? irgendwie ist da doch nicht wirklich viel platz zwischen radioschacht und schaltknüppel oder hab ich da irgendeinen denkfehler?
ich glaub da hast du dich vertan der radioschacht ist weiter oben was du meinst sind bestimmt die ablageschächte. hatte auch schon überlegt das ganze nach da unten zu verlegen wäre aber umständlich mit cd einlegen und so durch den schaltknauf halt. mfg mikesch79
nein, er hat recht, beim ausfahren liegt der monitor dann knapp vor und über dem ganghebel, stößt aber nicht dran. außerdem fährt er ja rel. schnell aus,sodass du auch bald wieder schalten kannst. allerdings hat paint recht, das der moni dann sehr ungünstig steht.
man kann doch das radio(navi) ein bisschen weiter raus ziehen und schon passt es doch mit ansicht auf das display denk ich mal
nee, musst das radio in den einbaurahmen ganz reinschieben und wenn du den nicht richtig drin hast, wackelts ists leichter zu klauen und man sieht das silberne metall