mensch ayk wir müssen au mal auf der viertel meile gegeneinander zischeln das wär doch mal was.... turbogeile sache dann
Was du scheinbar nicht weißt: Der Kerl ist Deutscher, und wohnt in der nähe von Münster... das Auto ist nur in England zugelassen, weil wegen Tüv.. der Kerl fährt aber hier damit...
tja ayk also nach den letzten 2 unfällen hab ich winterreifen dran und ne kaputte heck stossie also nix besonderes motor ist relativ orginal würd mich halt nur mal interresieren
ja gut viel ist net darn gemacht nur etwas gesteigert! chip und abstimmung fehlt noch aber für nen stilo mit 208 prüfstands ps hats gereicht!
ne kein chip v/max liegt in den sternen da ich das dieselgetriebe net ausfahren kann da der 5. gang zu lang ist und nur der druck ansteigt bis er vom steuergerät begrenzt wird! morgen kommt das vom 16v smat kupplung rein also v max dann 200 am begrenzer da er ja bei 6500min abregelt!! :B: chip soll ja erst noch rein muß das mal mit suhe abklären wegen preis mit abstimmung auf der rolle!
wie? der druck steigt an und wird dann abgeregelt?!? :-? was meinst du denn damit? wie schnell warste denn schon miot dem dieselgetriebe und dem ERST?
90 im 4. gang und 200 im 5. problem ist das das orginale steuergerät abregelt wenn der lade druck zu hoch wird d.h. in den unteren gängen geht das bis locker 0,9 bar kein thema nur 4.+5.gang tut es bei ca 0,6 bar einfach druck über so ein umluftventil abregeln und zündung zurückversetzen! das ist dann mit dem chip weg! ist halt nun mal so bei dem regelsystem!
naja die regelstange ist wohl geschrumpft ne ma im ernst ist soweit orginal und hab nur regelstange verkürzt und schon haste mehr druck :B:
naja die regelstange ist wohl geschrumpft ne ma im ernst ist soweit orginal und hab nur regelstange verkürzt und schon haste mehr druck :B:
1mal hätte gereicht na,das super-hitec-tuning ist das aber nicht. eher so hinterhof-gebastel. aber wems gefällt